Unternehmen

1983 von R. Steiner und J. Schwarzenbacher als Ingenieurbüro für Tragwerksplanung gegründet, wurde das Team in den folgenden Jahren durch den Eintritt der Partner Kathleen Szyska und Astrid Löffler verstärkt. Auch die Leistungsbereiche Projektsteuerung und Projektkonzeption wurden zwischenzeitlich in das Portfolio des Ingenieurbüros aufgenommen und weiter ausgebaut. Ein konsequenter Schritt – ist doch die Betreuung eines Bauprojekts in seiner Gesamtheit aus einer Hand ein Garant für reibungslose Abläufe.

Seit mehr als 30 Jahren agiert das Ingenieurbüro in Berlin, deutschlandweit und international. Es ist diese Erfahrung, die es ermöglicht, mit einem starken Team und vertrauenswürdigen Zuliefererfirmen langfristig wirtschaftlich erfolgreiche Projekte zu realisieren. Letztlich ist der größte Erfolg der zufriedene Kunde. Denn er kommt immer wieder.


Die Geschäftsführung:

Firmengründer & Partner:
GF-SSUPA