Projektsteuerung, technische Gebäudekonzeption

Wir bieten alles aus einer Hand. Ist das technische Konzept erstellt, so bringen wir weiterführend unsere Erfahrung als Projektsteuerer inklusive Projektleitung ein. Dabei obliegt uns als Projektsteuerer die Koordination der gesamten Planung sowie die Organisation und Koordination des Bauablaufs inklusive seiner Zulieferer unter strikter Einhaltung aller Kosten-, Zeit- und Qualitätsvorgaben.

Was uns auszeichnet: das Know-how von einfachen bis zu komplexen Bauabläufen und den heiklen Schnittstellen bei Funktionsabläufen, sei es in Projektteams oder auf der Baustelle. Diese zu antizipieren und zu optimieren ist unsere Stärke. So können wir eine kosten- und zeiteffiziente Fertigstellung und Übergabe des in Auftrag gegebenen Objektes gewährleisten.


Leistungsumfang:


» Planung, Organisation und Koordination des Bauablaufs
» Aufstellung, Überwachung und Dokumentation von Organisations-, Termin- und;   Zahlungsplänen bezogen auf Projekt und Dokumentation
» Ständiger Ansprechpartner für Auftraggeber und Zulieferfirmen